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Defekter Wecker eingeschickt - Keine Antwort von Reparatur Center (seit 4 Wochen) - keine Antwort von Microspot Support (1 Woche)
Reklamation
Ich habe am 21.03.2021 meinen defekten Wecker (der Wecker ist erst 2 Monate alt und schon defekt) an Microspot geschickt (mit dem Reparturformular und Online-Quittung und habe bis heute (18.4.2021) keine Rückmeldung bekommen. Das sind jetzt über 4 Wochen. Zusätzlich habe ich vor 10 Tagen dem Microspot support geschrieben, leider habe ich bis jetzt von denen auch nichts gehört. Das ist das zweite Mal, dass ich mit dem Repartur/ Support Service von Microspot zu tun habe und das zweite Mal, das ich einfach keine Rückmeldung oder Informationen bekomme. Ich finde das sehr Kundenunfreundlich.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 30.-
- Umtausch
- Erklärung
Antwort
Microspot 19.04.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen Austausch erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir haben soeben eine Nachlieferung in Auftrag gegeben. Den Artikel als Austausch erhalten Sie in den nächsten Tagen. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
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