Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Modem für Fiber Home
Reklamation
Wir haben HomeFiber gebucht. Das erste mal passierte gar nichts, dass zweite mal bekamen wir die schriftliche Bestätigung, dass per 14.4.21 das Glasfaser aufgeschaltet wird. Wir bekommen aber immer noch kein Modem und es scheint niemand zu wissen warum.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Es ist eben schon das zweite mal, dass es nicht funktioniert. Und wir haben kein Internet weil wir den vorherigen Anbieter gekündigt haben. Ausserdem habe ich schon zweimal angerufen und habe genau diese Antwort bekommen. Also, nichts neues von Yallo.