Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Hinhalte-Taktik / Kompetenzüberschreitungen

Rico Strickler Sunrise 15.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Aus mehreren Gründen konnte ich in den letzten 1.5 Jahren meine Rechnungen nicht mehr so, wie gewohnt begleichen und geriet immer wieder ins Schlingern. Nun hat sich die Situation aus meiner Seite nochmals zugespitzt, weshalb ich den direkten Kontakt mit Sunrise suchte. Es wurden mir von 5 verschiedenen Personen/Abteilungen total konträre Dinge erzählt und ich wurde von einer Abteilung zur nächsten geleitet. Jede weitere Kontaktperson kam wieder mit anderen "Fakten"... ich bin es echt leid, so hingehalten zu werden!!!


Fakten:


Für Neukunden werden rigorose Angebote auf den Markt geschleudert. Die erste Person aus der Kreditorenabteilung "köderte" mich mit unwahren Aussagen über Möglichkeiten, ein neues Abo mit neuer Nummer abzuschliessen. Danach wurde mir versprochen, mich anzurufen, sobald mein Zahlungseingang verbucht ist. Dies geschah, nur wusste dann die besagte Person so gar nicht mehr, dass wir uns noch über die Abo-Anpassung unterhalten wollten UND in der Zwischenzeit (4 Tage) liefen alle Bundle-Angebote aus!!!! Daraufhin wurde ich von einer zur nächsten Abteilung verbunden. FÜNF Personen erzählten mir in Reih und Glied komplett konträre Dinge. 


Ich erwarte eine kundenfreundliche Haltung, anscheinend ist die bei bestehenden Kunden nicht allzu gross. Man hat sie ja bereits im Kundenstamm, was sehr ärgerlich ist.

  • Andere Kulanz und Kundentreue anstatt Hinhalte-Taktik um noch die letzten Rappen raus zu quetschen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.