Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Philips TV

Marc Ellenberger Conforama SA 15.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor 4 Wochen einen 58 Zoll Philips TV online bei Conforama bestellt der auch nach 5 Tagen geliefert wurde im Inneren der Schachtel habe ich ein Mäppchen entdeckt mit einem Rückgabe/Mangelschein eines Kunden der diesen TV gekauft und als defekt wieder retour gegeben hat. Nun habe ich diesen Kunden angerufen und mir wurde bestätigt das dies genau dieser defekte TV ist. Conforama hat mir also ein defektes bereits retournierte Gerät als neu verkauft. Ich babe in der zwischenzeit mindestens 5 mal beim Kundendienst angerufen die Dame mit dem Namen Nicole wimmelt mich jedes Mal ab es wurde weitergeleitet und ich bekomme innerhalb 48 Stunden Bescheid das geht jetzt seit 3 Wochen so meine Geduld ist am Ende Ich habe das Gerät vor 4Wochen gekauft und bezahlt mit Versand 669. - Chf

  • Rückerstattung CHF 669.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Conforama SA 07.05.2021

Sehr geehrter Kunde



Wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.



Unsere Kollegen werden das überprüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail melden.



Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf conforama.ch.



Freundliche Grüsse



Ihr Conforama Team