Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Miserabler Kundenservice

Gary Gast Ackermann Vertriebs AG 14.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Kundennummer 51740655 Rechnung vom  29.11.2019 Art.70713186 2 Bücherregale


Am 29.11.2019 bestellte meine Frau 2 Bücherregale. Am 5. 4. 2021 sind bei beiden Regalen  Büchereinlagen heruntergefallen


das Holz ist gerissen.sofort dem Kundendienst von Ackermann angerufen ja sie haben 3 Jahre Garantie schicken Sie uns alles abmontiert mit der Post zurück. Ich schrieb dann per Email retour das sit nmöglich und wir sind beide sehr alt und können die Regale nicht auseinander nehmen.dann 4 Tage nichts gehört ,schrieb nochmals Antwort wir sind bereit Ihnen CHF 31.61 zu vergüten und die Garantie gilt dann nicht mehr.ich lehnte ab. In einem naderen Mail sagte man dann man werde die Regale abholen nichts passierte.Schrieb nochmals wenn ich in 3 Tagen nicht höre übergebei hcdie Sache meinem Rechtschutz.Darauf rief eine Dame an und sagte: Wir senden jemanden vorbei die die Regale abmontiert und abholt und senden Sie ihne repariert wieder zurück. Nichts passiert wieder gechrieben heut wieder nichts gehört. Man wird nur hingehalten und angelogen.Ich möchte das Geld zurück und mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben.Sollte ich nichts hören werde ich unverzüglich meine Rechtschutzverischerung einsetzten.Dies Firma will nur verkaufen und der Rest interessiert sie nicht.


 

  • Rückerstattung CHF 313.00.-
  • Erklärung

Ackermann Vertriebs AG 14.04.2021

Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an [email protected] zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen.

Ihr Ackermann-Team

Gary Gast 14.04.2021

Habe ja schon etliche male an den Kundendienst geschrieben und nie eine befridigende Antwort bekommen.Auch heute kamm eine Anwort ich werde bald Bescheid erhalten,habe darauf zurückgeschrieben möchte das geld zurück und entsorge selber.

Warte auf Antwort. die ist einfach eine unmögliche Firma.

Gary Gast 14.04.2021

wieder ein nichtsagendes Mail immer mit dem gleichen erhalten,jetzt muss ich mit der Post retournieren,vorher war sie holen es ab und demontieren es. £so etwas habe ich nie erlebt

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 313.-
  • Erklärung
Ackermann hat die Regale for 1.woche abgeholt und mir heute CHF 313.50 gutgeschrieben Kaufpreis.Damit ist die Reklamation abgeschlossen