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Manor hat massive organisatorische Probleme

Anonym Manor SA 14.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Manor eine Produkt "Zylizz Reibe" bestellt. Manor bestätigt die Lieferung und belastet den Betrag via Twint. Manor storniert das Produkt, da keine Artikel vorhanden seien und bezahlt den Betrag via Twint zurück. Ich bestelle bei einem anderen Online-Händler das Produkt und dies ist innerhalb 48 Std. bei mir. Manor sendet ein Mail, dass das Produkt wegen einem Systemfehler nun trotzdem geliefert wird und die Ware trifft gleichentags ein. Ich verweigere die Annahme bei DPD da Manor das Produkt storniert hatte und nun trotzdem liefert, obschon ich ein Mail diesbezüglich gesendet habe. Manor bestätigt per Mail den Eingang der Ware zurück bei Ihnen. Für mich ist dies somit abgeschlossen. Es kommt eine papierene Rechnung von avilabill im Auftrag von Manor, mit dem Betrag, zahlbar innerhalb von 30 Tagen. Habe an Manor ein Mail gesendet, keine Rückmeldung. Es ist völlig schräg, dass man als Online-Händler so handelt. Alles ist belegbar mit Mails und Papier. 


 

  • Entschuldigung
  • Andere Rückzug der Rechnung des beauftragten Unternehmens availabill

Manor SA 22.04.2021

Sehr geehrter Kunde


Wir entschuldigen uns vielmals für diese Situation.


Wir hatten tatsächlich technische Schwierigkeiten mit Erfüllung Ihrer Bestellung die wir versucht haben so schnell wie möglich zu korrigieren. Das es für Sie zu lange gedauert hat verstehen wir vollkommen und bestätigen Ihnen, dass Sie keine Rechnung für diese retournierte Bestellung bezahlen.


Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, Ihnen ein ganz anderes Einkaufserlebnis zu zeigen, das unserem üblichen Standard entspricht.


Freundliche Grüsse, Ihr Manor Customer Care Team

Manor SA 22.04.2021

Sehr geehrter Kunde


Wir entschuldigen uns vielmals für diese Situation.


Wir hatten tatsächlich technische Schwierigkeiten mit Erfüllung Ihrer Bestellung die wir versucht haben so schnell wie möglich zu korrigieren. Das es für Sie zu lange gedauert hat verstehen wir vollkommen und bestätigen Ihnen, dass Sie keine Rechnung für diese retournierte Bestellung bezahlen.


Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, Ihnen ein ganz anderes Einkaufserlebnis zu zeigen, das unserem üblichen Standard entspricht.


Freundliche Grüsse, Ihr Manor Customer Care Team