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Ungerechtfertigte Rechnung für eine Ersatzlieferung

Daniel Roshardt Philip Morris S.A. 14.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 06. April habe ich nach etwa zehn Telefonaten mit dem Kundendienst meine Reklamation per Mail mitgeteilt, seit da einen täglichen Reminder gesendet und gestern nochmals per Telefon meine Reklamation geschildert. Leider alles ohne Erfolg;


Sehr geehrte Damen und Herren



Nach etlichen Gesprächen mit Ihrem Kundenservice hat sich dieses Anliegen leider nicht geklärt und ist langsam sehr ärgerlich.


Ich habe am 04.02.2021 die Bestellung 04663930 online ausgelöst und per Paypal bezahlt. Die Lieferung war beschädigt, siehe Foto im Anhang.


Ihr Kundendienst hat mir am 08.02.2021 eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Rücksendeetikett für die beschädigte Lieferung angeboten.


Die Ersatzlieferung 04683090 habe ich Erhalten jedoch nicht als Ersatzlieferung sondern als Bestellung mit Rechnung und ohne Rücksendeetikett.


Nach einem weiteren Telefonat mit Ihrem Kundendienst wurde der Fehler bestätigt, die Stornierung der Rechnung 04683090 versprochen und die Rücksendeetikette für die beschädigte Lieferung 04663930 zugesagt.


Das Rücksendelabel habe ich erhalten und die beschädigte Lieferung 04663930 am 27.02.2021 per Post retourniert. Gemäss Sendungsverfolgung 99.60.10110.00013232 haben Sie die beschädigte Lieferung 04663930 am 02.03.2021 um 07:02 in CH-1844 Villeneuve erhalten.


Am 17.03.2021 habe ich eine ungerechtfertigte Zahlungserinnerung für die Ersatzlieferung 04683090 erhalten.


Bei den drei weiteren Kontakten mit Ihrem Kundenservice wurde mir stets der Fehler bestätigt und die Klärung zugesichert. Leider ohne Erfolg.a


Daher bitte ich Sie nochmals die Zahlung der beschädigten und retournierten Sendung 04663930 mit der Rechnung der Ersatzlieferung 04683090 zu verrechnen, respektive die Rechnung 04683090 zu stornieren.


Wie Sie aus meinen Bestellungen entnehmen können, zahle ich immer per Paypal und nie auf Rechnung.


Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Nachricht sowie die abschliessende Klärung dieses Falls.


Freundliche Grüsse


Daniel Roshardt

  • Andere Stornierung einer Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.