Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ungerechtfertigte Kosten für nicht bestelltes Treue-Päckli

Anonym Ackermann Vertriebs AG 07.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Habe heute eine E-Mail von Ackermann Service erhalten, wonach ich letztes Jahr ein Treue-Päckli abgeschlossen hätte. Dieses würde sich nun automatisch verlängern für Fr. 39.95 pro Jahr, falls ich nichts unternehme. Allerdings trifft es nicht zu, dass ich ein solches Treue-Päckli abgeschlossen hätte. Ich habe im Übrigen schon lange nichts mehr bei Ackermann Service bestellt.


Sehr mühsam, dass man unter Zugzwang gesetzt wird, wenn man nicht mit solchen ungerechtfertigten Kosten belastet werden will.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ackermann Vertriebs AG 08.04.2021

Es tut uns sehr leid! 
 
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde gestern eine Fehlinformation zur Verlängerung des Treue Päcklis an Sie versendet. Bitte lassen Sie diese Mail ausser Acht. Der Fehler wurde bereits behoben und es fallen selbstverständlich keine Gebühren für Sie an. 
Wir hoffen, dass wir Sie nicht allzu sehr damit verwirrt haben und dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.  
Wir entschuldigen uns recht herzlichst für die Umstände! 
 
Ihr Ackermann-Team