Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Plötzlich kein Zugang mehr m. unseren Wind.XP + Firefox Vers.5.62 Version mehr

Rolf Mueller tutti.ch 07.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Kein Zugriff mehr auf Tutti.ch auf mein Konto seit mehr als 4 Tagen. (Jahrzehntelanger Kunde)


Wir benutzen seit je her noch 3 Wind.XP SP3 Systeme m. Firefox Vers.5.62. Dies funktionierte bis anhin einwandfrei. Plötzlich geht dieser Zugang bei Ihnen nicht mehr. Bei allen anderen Plattformen wie Anibis, EBay, 20Min, Blick, etc. funktionieren unsere System-Zugänge noch einwandfrei. Nur bei Ihnen nicht. Eigenartig. Von unserem System her wurde nichts verändert. Entweder wollen Sie uns bewusst aussperren, ober bringen Ihrerseits unseren Zugang wieder in Ordnung.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Korrekte Aufschaltung der Tutti.ch Website auch für Wind.XP SP3 m.Firefox 5.62 Users

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.