Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neuer Laptop mehr als 3 Wochen in Reparatur

Anonym Interdiscount 01.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ein im Januar gekaufter Laptop, lief nach ein paar Wochen nicht mehr einwandfrei. Ich brachte ihn zur Reparatur in den Interdiscount. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Laptop eingeschickt würde und ich ihn spätestens 2 Wochen, den Computer wieder haben werde. Da ich nach zwei Wochen immer noch nichts hörte, rief ich an, da teilte man mir mit es könne schon 3Wochen gehen und vor 3Wochen könnten sie auch nicht nachfragen per Mail. So wartet ich eine weitere Woche und rief wieder an, da ich noch immer nichts gehört hatte. Man teilte mir mit, dass man eine Mail schreiben werde und nachfragen wie lange es noch dauere. Ich könne in 2 Tagen wieder fragen. So meldet ich mich nach zwei Tage wieder, sie hätten noch keine Antwort bekommen, sie werden nochmals eine Mail schreiben.


 

  • Andere Auskunft über Dauer und Entschädigung

Interdiscount 06.04.2021

Guten Tag


Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. 


Wir konnten Ihr Anliegen soeben prüfen. Die Reparatur wurde heute abgeschlossen und wird nun so rasch als möglich an die Filiale weitergeleitet werden. Sobald der Artikel zur Abholung bereit steht, werden Sie eine entsprechende Abholungseinladung erhalten.


 Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount