Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundenservice mangelhaft
Reklamation
Bei mir gibt es immer wieder Druckerzeugnisse, die auf Termin versandet werden. Am Schluss kämpfe ich um einzelne Tage.
Die Vorlage habe ich am Mittwoch, 17.03. auf 16:30 Uhr abgeliefert. Inkl. Versand wurde mir der 26.03. angekündigt (also: Produkt beim Kunden). Nun haben wir den 31.03. 12:00 Uhr und das Produkt ist immer noch nicht bei mir.
Am letzten Freitag, 26.03. habe ich um 16:50 Uhr eine Mail geschrieben und den mangelnden Service angeprangert. Bis heute haben sie weder auf die Verzögerung noch auf diese Mail reagiert. Das Mindeste an Service, das ich erwarte, wäre eine Mail gewesen, mit einer Entschuldigung und Ankündigung der Verzögerung. Das aber gar nichts kommt, ist doch sehr verwunderlich.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.