Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Geschirr Vienna
Reklamation
Es ist uns bekannt, dass am Geschirr schwarze Streifen vom Besteck entstehen kann. Diese befinden sich aber in der Tellermitte und nicht am Rand in der Verziehrung. Solche Streifen auch aussen an den Kaffeetassen vorhanden, obwohl wir ja aussen an den Tassen nichts manipulieren. Wir sind sehr enttäuscht über die Antwort der Migros. Somit müssen wir ein Geschirr im Wert von CHF 600.00 nach 1 1/2 Jahren entsorgen. Wir sind der Meinung, dass ein Geschirr für diesen Preis einige Zeit länger zu gebrauchen sein sollte.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 300.-
Antwort
MIGROS 14.12.2015
Sehr geehrte Frau Gisi
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Susannne Gisi 14.12.2015
Ich habe mich bereits mit der Migros Infoline in Verbindung gesetzt [#20151028-0364]. Ausser das Angebot des Potz Reinigungsmittels kann die Migros uns nicht weiter anbieten. Wir finden das es nicht sein kann das man ein 1 1/2 jähriges Geschirr entsorgen muss weil es solchen Schaden aufweist. Finanziell und ökologisch völlig unbefriedigend.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 300.00.-