Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warterei

A. P. Sunrise 17.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin seit 17 Tagen neu bei Sunrise. Hatte von Anfang an Riesen Probleme, weil das Produkt (TV, Internet) noch immer nicht ganz geht. Nun brauche ich eine sms Briefmarke und kann diese nicht beziehen, da ich Premium sms, anrufe, etc. blockiert wurde. 
ich bin nach über 20 min. warten aus der Leitung geflogen, da es dringend ist, versuchte ich es halt nochmals, nach 27min!! warten wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses Premium- zeug nicht beenden kann, weil ein Abzahlungsvertrag eines Handys besteht. Sowas wurde mir nicht mitgeteilt, dass dies solche Konsequenzen hat.
Wollte den nächsten Kündigungstermin in Erfahrung bringen; er wollte mich wieder neu verbinden. Ich verneinte dies wehement, da ich wirklich auch andere Sachen zum erledigen habe, als den halben Nachmittag in einer Warteschleife mit der dämlichen „Musik“ im Hintergrund.  Nie wieder Sunrise

  • Andere Entgegenkommen

Sunrise 17.03.2021

Grüezi


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.


Freundliche Grüsse
Sunrise

Meine Kundennumner; 4015001054, 079/361‘07‘27