Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Soundtouch App

Hanspeter Bose 17.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren
Hatte mich vor 3 Jahren entschieden ein Multiroom-System mit 3 Boxen des Typs Soundtouch 10 von Bose anzuschaffen.
Um die Boxen zu programmieren benötigt man dazu eine passende App von Bose.
Das ganze hat einwandfrei funktioniert, bis die App im Dezember 2020 upgedatet wurde. Seither verlieren die Boxen die Verbindung mit der App und müssen demzufolge fast täglich neu verbunden werden.
Hatte bereits einige Telefonate mit dem technischen Kundendienst geführt. Alle Vorschläge haben keine Besserung gebracht. Man sagte mir, dass am 3. März eine Aktualisierung der App kommen würde. Bis jetzt nichts !
Bose liefert highend Produkte im oberen Preissegment. Wie kann sich eine solche Firma so etwas leisten, warum wird nicht einfach eine ältere Version aufgeschaltet bis die neue da ist ?
Mit meinen Anliegen bin ich nicht alleine, sie können die vielen 1-Stern Rezensionen in Google Play ansehen.

  • Erklärung
  • Andere Reaktion

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.