Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gesunder Menschenverstand bei der Umsetzung der Corona Massnahmen.

Jennifer Grüter Tonis Zoo 16.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit 10 Tagen erhielt ich keine Rückmeldung auf das unten aufgeführte Mail. Dies zeigt mir, wie wichtig die Kunden dem Tonis Zoo sind.. Ich erhoffe mir nun auf dem Weg eine Rückmeldung...


 


Guten Tag


Wir waren heute bei Euch im Zoo. Und ganz ehrlich, wir waren sehr enttäuscht...


Eines möchte ich vorweg nehmen: Uns ist vollkommen bewusst, dass die geltenden Covid Massnahmen für alle sehr schwierig sind. Wir wussten im Voraus, dass die Tropenhäuser geschlossen sind. Wir wollten etwas guten tun und waren auch bereit den vollen Eintrittspreis trotz den Einschränkungen zu bezahlen. Trotzdem waren wir sehr überrascht, dass viele Gehege leer waren... (keine Kamele, Erdmännchen und sonstige...). Jeno, mit dem konnten wir leben.


Mit was ich aber verdammt mühe habe ist mit dem Umgangston (namentlich die Frau vom Take away)! Ich habe mir das Bein gebrochen (inkl. OP) und laufe an Stöcken. Ich habe mir erlaubt, beim Spielplatz auf einen Bank zu sitzen weil ich Schmerzen hatte. Es ging nich lange und diese sehr unfreundliche Dame schickte mich weg. Auch auf den Hinweis, dass ich das Bein gebrochen habe reagierte sie sehr empathielos. Auch hier: Ich bin mir bewusst, dass Ihr keine Sitzgelegenheiten anbieten dürft. Aber ganz ehrlich? Kein Kontrolleur hätte was gesagt, wenn ich mit Krücken da gesessen hätte! Gesunder Menschenverstand nennt man das!!! Verstanden hätte ich es, wenn ich etwas gegessen hätte! Und noch etwas: Der Ton macht die Musik!


Für uns ein Grund zum nicht mehr zurück zu kommen! Und ich denke, viele Eltern haben diesen Vorfall (Kopfschüttelnd) gesehen und werden bestimmt auch nicht wieder kommen...


Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.


Familie Grüter

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Geht nicht in diesen Zoo! Man hat es anscheinend nicht nötig zu antworten… Katastrophe…