Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Tintenwelt.ch hat falsches Produkt geliefert und daraufhin Kontakt abgebrochen.

Anonym W3 Internet Services GmbH 15.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Habe über Tintenwelt.ch ein Produkt bestehend aus Papier und Tinte für einen Fotodrucker gekauft. Leider wurde das falsche Papierformat geliefert und weil es für dieses Format ein anderes Fach im Drucker braucht, ist das Produkt für mich unbrauchbar. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufversuche hat tintenwelt.ch nicht mehr reagiert. Dass es das falsche Produkt ist, ist offensichtlich, denn auf der Rechnung steht ein anderes Produkt, als geliefert wurde. Ich wäre bereit gewesen, das falsch gelieferte Produkt gegen Übernahme der Versandkosten zurückzuschicken. Leider hat tintenwelt.ch nicht auf das Angebot reagiert. Da das Produkt schon bezahlt wurde, erwarte ich die Rückerstattung der Kosten.

  • Rückerstattung CHF 17.45.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.