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6 Monate lang keine Antwort und Auszahlung von versicherten Fälle

Rogé Capaul Epona Tierversicherung 12.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Katzen Versicherung bei der Epona abgeschlossen am 20.08.2020. Die Prämie wurde fristgerecht einbezahlt. Im September 2020 hatte ich eine Impfung bei meiner Katze und habe deshalb die Rechnung an die Versicherung übermittelt, weil jährlich werden CHF 60.00 an die Impfung beigetragen. Ich wurde nun immer nur vertröstet und diese haben zu viel zu tun und es in Bearbeitung. Bis Heute, 18.02.2021 habe ich noch keinen Betrag erhalten. Im Jan. 2021 hatte ich erneut einen Tierarzt Besuch aufgrund einer Krankheit. Die Rechnung habe ich ebenfalls eingesendet. Jedoch bis Heute weder eine Auszahlung noch eine Mitteilung erhalten, auch wenn ich nachfrage. Telefonisch sind diese nicht zu erreichen, da immer Besetzt ist. Ich erhoffe mir, dass ich den Vertrag kündigen kann, die Prämie zurück erhalte und die mir zustehenden Kosten gemäss Versicherung ausbezahlt werden.

  • Andere Rückerstattung der Leistungen die mir zustehen.

Epona Tierversicherung 18.03.2021

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Erklärungen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Datei entschuldigen. Ein Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse.

Nachdem ich mit dem Rechtsschutz und Reklamation hier den Fall geprüft hatte, kam eine Antwort. Reklamation.ch hat geholfen.