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SpeedyShop: Falsche Auskunft zu Lieferzeitpunkt
Reklamation
Eigentlich wollte ich das neue Angebot von der SBB, der SpeedyShop, ausprobieren.
Ich habe am 24. November an SpeedyShop geschrieben: "Wieviele Tage im Voraus kann ich bei SpeedyShop bestellen? Ich habe die Info nicht gefunden. Können Sie mir sagen, wie lange im Voraus es möglich ist?"
Als Antwort habe ich sofort folgendes bekommen: "Es gibt keine zeitliche Einschräkung für das Bestellen im Voraus."
Gestern wollte ich eine Bestellung machen welche ich dann erst am 22. Dezember abholen wollte und als ich die Bestellung im SpeedyShop mühsam zusammengestellt hatte wollte ich zur Kasse gehen aber dann kam ich zur Seite mit dem Lieferzeitpunkt... Zuerst wird man aufgefordert, den Tag der Lieferung zu definieren... Dort steht nur "Heute" oder "Morgen" zur Verfügung... Also habe ich doch eine zeitliche Einschränkung für das Bestellen im Voraus!!! Und zwar maximal 1 Tag vorher kann ich bestellen und nicht zum beispiel 2 Wochen im Voraus!!!
Warum habe ich vom SBB SpeedyShop Support Team eine andere Auskunft bekommen??? Das ist doch nur Verarschung von Leuten die Kunden sein wolllen...
Und warum wird in der Antwort "Freundliche Grüsse Ihr SBB SpeedyShop Support Team" als Grussformel genommen?? Das ist unpersönlich und unseriös...
Ich habe am 24. November an SpeedyShop geschrieben: "Wieviele Tage im Voraus kann ich bei SpeedyShop bestellen? Ich habe die Info nicht gefunden. Können Sie mir sagen, wie lange im Voraus es möglich ist?"
Als Antwort habe ich sofort folgendes bekommen: "Es gibt keine zeitliche Einschräkung für das Bestellen im Voraus."
Gestern wollte ich eine Bestellung machen welche ich dann erst am 22. Dezember abholen wollte und als ich die Bestellung im SpeedyShop mühsam zusammengestellt hatte wollte ich zur Kasse gehen aber dann kam ich zur Seite mit dem Lieferzeitpunkt... Zuerst wird man aufgefordert, den Tag der Lieferung zu definieren... Dort steht nur "Heute" oder "Morgen" zur Verfügung... Also habe ich doch eine zeitliche Einschränkung für das Bestellen im Voraus!!! Und zwar maximal 1 Tag vorher kann ich bestellen und nicht zum beispiel 2 Wochen im Voraus!!!
Warum habe ich vom SBB SpeedyShop Support Team eine andere Auskunft bekommen??? Das ist doch nur Verarschung von Leuten die Kunden sein wolllen...
Und warum wird in der Antwort "Freundliche Grüsse Ihr SBB SpeedyShop Support Team" als Grussformel genommen?? Das ist unpersönlich und unseriös...
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.