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Seit Jahren dass Selbe bei Epona
Reklamation
Die vielen Anrufe und E-Mails haben leider nicht funktioniert.
Es ist auch nicht so, das ist wie von Epona beschrieben wegen Corona und mehreren Fällen die Verzögerungen sind.
Ich habe meine Versicherung seit 2011 und ich musste jedes Mal mich darum kümmern, dass das Geld zurückkommt.
Meistens noch weniger als rechtlich vorgesehen und von Tierarzt als Krankheit bestätigt.
Mein x ter Brief - auch an die Obersten ohne Reaktion;
Wie sie unten sehen können, wird es langsam Zeit unsere Fälle abzuschließen. Wir werden nicht mehr länger warten und setzen Ihnen eine Frist von einer Woche. Sollten dann wieder die Zahlungen und die Todesfälle nicht rückerstattet werden, werden wir diese Schritte siehe unten einleiten.
Gerne erwarten wir Ihre Antwort.
Rechtliches betreffend Vertrag:
„Sobald die Versicherung im Besitz der erforderlichen Angaben ist, können die Kunden sie nach vier Wochen schriftlich mahnen und so in Verzug setzen. Ab diesem Zeitpunkt schuldet die Versicherung dann einen Verzugszins von 5 Prozent auf dem geschuldeten Betrag.“
Seit Oktober warten wir...Da mein Tier gestorben ist, rief ich an und erreichte nach 36 Minuten in der Warteschleife endlich jemanden. Es hieß, solche Fälle werden natürlich vorgezogen, da ich ganz klar erwähnte froh wäre das vergessen zu können....das wars.
Ihre Erwartungen
- Andere Rückerstattung aller Rechnungen ink. Prämie des verstorbenen Tieres
Antwort
Epona Tierversicherung 18.03.2021
Hallo, zunächst einmal tut uns der Verlust Ihres Haustieres leid. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Datei zu finalisieren.Freundliche Grüsse.