Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rowenta Schweiz hat es nicht nötig, Kunden zufrieden zu stellen

Manuela Walker Groupe SEB Schweiz GmbH 05.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit MOnaten probiere ich einen ERsatzfilter für ein Gerät (Luftreiniger) zu erhalten. 5 Mails blieben unbeantwortet... immer wieder erhalte ich die Meldung aus dem WEB, dass der Artikel wieder verfügbar ist, ist dieser dann aber nicht... echt ärgerlich.. vom Kundensienst kommt NULL Reaktion. Das Gerät war teuer in der Anschaffung und nach 1 Jahr ist kein Ersatzteil mehr erhätlich?  für mich Kundenverarschung!!!! Nie wieder Rowenta!!! 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.