Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Rowenta Schweiz hat es nicht nötig, Kunden zufrieden zu stellen
Reklamation
Seit MOnaten probiere ich einen ERsatzfilter für ein Gerät (Luftreiniger) zu erhalten. 5 Mails blieben unbeantwortet... immer wieder erhalte ich die Meldung aus dem WEB, dass der Artikel wieder verfügbar ist, ist dieser dann aber nicht... echt ärgerlich.. vom Kundensienst kommt NULL Reaktion. Das Gerät war teuer in der Anschaffung und nach 1 Jahr ist kein Ersatzteil mehr erhätlich? für mich Kundenverarschung!!!! Nie wieder Rowenta!!!
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.