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Anruf bei Minderjährigen
Reklamation
Am 12.01.21 erhielt meine Tochter einen unerwarteten Anruf einer Salt-Mitarbeiterin, die ihr ein vorteilhaftes Angebot machte. Sie sagte, sie würde ihr unverbindlich Unterlagen schicken. Es erstaunte, dass sie dazu ihre ID-Nr. benötigte. Am 17.02.21 erhielten wir Dokumente mit falschem (ähnlichem) Vornamen. Danach sollte eine Nummer portiert und sogar geändert werden. Falls dies nicht innerhalb von 6 Monaten geschieht, würde das Handy-Abo automatisch mit der neuen Nummer aktiviert und verrechnet. Deshalb sollte meine Tochter und ich eine Portierungsvollmacht unterzeichnen und zurückschicken. Was wir natürlich nicht taten. Meine Tochter ging dann am 18.02.21 in den Salt-Laden. Die Mitarbeitenden konnten ihr auch nicht weiterhelfen und gaben ihr eine Telefonnummer. Dort rief meine Tochter dann an. Ein Mitarbeiter versprach, dass sie per mail eine Annullationsbestätigung erhalten würde. Da dies nicht geschah, schrieb ich am 22.02.21 dem Salt-Kundendienst auf deren Kontaktformular. (Das Kontaktformular musste ich erst am Kundendienst anfragen, Stichwort Warteschleife). Ich erhielt dann nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Wir haben bisher in dieser Sache nur Umstände gehabt und sind auch erstaunt über dieses Geschäftsgebaren. Wir erwarten eine sofortige Annullationsbestätigung. Die Unterlagen schicke ich Salt auf Wunsch direkt zu.
M
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Sofortige Annullationsbestätigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.