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Kundendienst im Chat
Reklamation
Guten Tag
Weil mein Paketstatus am 26.2.2021 (Liefertermin 25.2.2021) nicht aktualisiert wurde, habe ich Kundendienst über Chat kontaktiert, um die Sendung ausfindig zu machen. Das Gespräch mit Frau M.*** (Name unter "Vertrauliche Informationen") hat mich schon am Anfang verwirrt, weil sie behauptet hat, dass das Paket nicht korrekt adressiert war. Ich konnte auf dem Bild (beim Paketstatus) ja sehen, dass ihre Information falsch war. Auf jeden Fall, der Grund von meiner Kontaktaufnahme war aktueller Paketstatus vom 26.2.2021 und NICHT Reklamation. Frau M. hat weder Verständnis gezeigt noch Mühe gegeben, weiterzuhelfen. Die Art und Weise vom Service finde ich sehr unfreundlich.
Freundliche Grüsse
Ihre Erwartungen
- Andere Bessere Einstellung beim Kundendienst
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.03.2021
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall und verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut.
Gerne leiten wir Ihre Meldung entsprechend weiter. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Kundinnen und Kunden stets einen einwandfreien Service zu bieten. Wir bitten Sie um Verzeihung, wenn uns dies bei Ihrer Kontaktaufnahme über den LiveChat nicht gelungen ist.
Gerne unterstützen wir Sie auch auf diesem Kanal, wenn Sie noch weitere Fragen oder Unklarheiten zum Status Ihres Pakets haben.
Wir sind überzeugt, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden bedienen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG