Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation

Markus Frei Fust dipl. Ing. AG 01.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Lieferung eines beschädigten Kühlschranks (eingeschriebener Brief vom 27.11.2020)


Früher war Fust ein zuverlässiger Partner. Wir haben viele gute Produkte mit diversen Garantieverlängerungen seit Jahren gekauft. Heute lässt Fust die Kunden im Stich. Auf der Hotline muss man 30 minuten warten, eingeschriebene Briefe werden überhaupt nicht beantwortet.  Ich habe mit einigen Mitarbeitern von Fust dieses Problem diskutiert und man hat mir übereinstimmend zugesagt, dass seit der Einführung eines neuen Informatik Systems überhaupt keine Koordination mehr besteht.


Anbei finden Sie 2 eingeschriebene Briefe vom 27.11.2020 und vom 25.2.2021 auf die ich  endlich eine Antwort erwarte!!


 

  • Andere Schriftliche Antwort auf 3 Punkte die in meinem eingeschriebenen Brief vom 27.11.2020 erwähnt sind.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.