Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kündigungsversuch Natelnummern

Michel Swisscom 26.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit 6 Monaten werde ich von Swisscom (Abteilung 0800405060) hingehalten um die Natelnummern unserer beiden Töchter zu künden, auf Vorschlag von Swisscom sollen wir zu M-Budget wechseln da es für uns als Familie kein preisgünstiges Abo mehr gibt (schlägt ja von 20.- auf 45.- je Abo auf...). 
Dreimal wurde ich bereits in den Swisscom Shop geschickt um ein Formular auszufüllen. Leider hat das bisher nie geklappt, wurde wohl auf dem Weg in den Hauptsitz verloren und die Anweisungen und Informationen waren jedesmal anders.


Heute stellt Swisscom einer unserer Töchter einen Brief zu in welchem uns mitgeteilt wird, dass ich die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht habe und somit der Auftrag nicht ausgeführt wird - dies hat der Swisscom Shop für beide Töchter direkt intern weitergeleitet, mehrmalige Anrufe mit der Bitte um Rückruf unserer Kontaktperson haben nicht stattgefunden.


Ich wünsche mir von Swisscom: 1) Professionelle Kundenbetreuung  2) Einheitliche Information (was ist zu tun um ans Ziel zu gelangen)  3) Sofortige Ausführung unseres seit letzten Herbst offenen Falls  4) Eine Entschuldigung wäre angebracht....


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Michel 16.03.2021

Bearbeitung durch Swisscom. 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.