Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wo bleibt mein Geld

Anonym Sertronics AG 26.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich versuche es nun hier, da meine anderen Kontaktaufnahmen nicht bearbeitet werden. Hier den Emailtext vom 27. Januar 2021, welcher an [email protected] ging:


Am 27. November 2020, mit Sendungsnummer 990087180010030943, habe ich zwei Philips Avent-Retouren, einen Flaschenwärmer und eine Milchpumpe, zu Ihnen gesendet.


Das Paket ist am 30. November 2020 bei Ihnen angekommen. Die Rückgabe habe ich telefonisch mit einer Frau Diliri oder Iliri vereinbart. Zuvor hatte ich Kontakt mit Philips Avent direkt, diese Emails habe ich Ihnen alle geschickt. Mit wurde am Telefon gesagt, dass ich die Produkte samt Rechnung und meiner IBAN-Nr. an Sertronics zurücksenden soll. Innert einer Woche hätte ich das Geld zurück auf meinem Konto. Als ich Mitte Dezember wieder angerufen habe, hiess es, man finde meine Retouren nicht. Am nächsten Tag, als ich wieder angerufen habe, hiess es jedoch, dass das Geld bereits unterwegs zu mir ist. Anfangs Januar habe ich erneut bei Ihrem Kundendienst angerufen. Dort hiess es dann, dass man mich zurückruft, was jedoch nie geschah. Seit Mitte Januar höre ich nichts mehr.


Wo sind meine Retouren geblieben, und wann bekomme ich mein Geld zurück? Das Ganze geht nun schon drei Monate, und ich verlange nun endlich eine Klärung!

  • Rückerstattung CHF 168.45.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.