Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Beantwortung einer Beanstandung der Rechnung
Reklamation
Wegen des Wechsels zu einem anderen Anbieter wurde mein Grundanschuss "EconomyLine" gekündigt. Nach dem Wechsel wurde mir von Swisscom ein Betrag für die Nichteinhaltung der Kündigungsfrist in Rechnung gestellt. Innerhalb von 30 Tagen am 24. Oktober habe ich mich gegen diesen Betrag schriftlich beschwert. Ende November habe ich eine Zahlungserinnerung für diesen strittigen Betrag erhalten, noch bevor ich irgendeine Antwort von Swisscom zur Beschwerde erhalten habe. 3-malige telefonische Rückfrage bei Swisscom hat ergeben dass die Beschwerde erhalten und registriert wurde aber noch nicht bearbeitet ist. Bei jedem Telefonat wurde mir versprochen, dass ich innerhalb eines Tages einen Rückruf mit mehr Informationen erhalten sollte. Bis heute habe ich keinen Rückruf oder eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Ich möchte, dass Swisscom die Beschwerde bearbeitet und beantwortet, bevor weitere Schritte zum Inkasso eingeleitet werden.
Ihre Erwartungen
- Andere Antwort
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.