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Stillschweigen der Versicherung
Reklamation
Mein Kater ist seit mehr als 10 Jahren bei EPONA versichert (Unfall/Krankheit CHF 5000 ohne Vorbehalte). Nun musste er sich einer OP unterziehen. Die Versicherung hat alle Unterlagen inkl. Diagnose des Tierarztes/Chirurgen. Sie hat auch einen Fall dazu eröffnet. Seit Ende Dezember warte ich auf eine Antwort dieser Versicherung nach mehreren Mails und einem Schreiben an die Direktorin. Ich höre nichts. Wie soll ich vorgehen?
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 2700.-
Antwort
Epona Tierversicherung 19.02.2021
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Anfrage, die wie aufmerksam zur Kenntnis genommen haben.
Leider ist diese Anfrage anonym, weshalb wir Ihre Reklamation nicht verarbeiten können. Bitte kontaktieren Sie uns an folgende E-Mail Adresse: [email protected]. Dabei bitten wir Sie, die Referenz reklamation.ch zu vermerken.
Freundliche Grüsse
Ihr Epona-Team