Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beratung Fehlanzeige

Anonym Swisscom 16.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Gestern hatte ich die Absicht mit Ihren Kundenberatern einige Dinge i.S. Aenderung ABO, Offerte und Optimierung WLAN zu klären. Die Angelegenheit verlief harzig, das beste Argument bei einer meiner Fragen war, "die meisten Kunden entscheiden sich dafür", weiter konnte oder wollte man auf meine Anliegen nicht eingehen. Dann sollte ich mit dem technischen Dienst verbunden werden. Hat dann schlussendlich auch funktioniert. Leider konnte mich diese Dame, die sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert war, nicht mit einem Techniker verbinden. Die Herren stehen nur zur Verfügung, wenn vorher ein Termin gebucht wird. Dann rufen sie 1/2 Stunde vor dem Termin an und man kann den Termin auch wieder absagen.  Es geht um eine Beratung/Offerte i. S. neues ABO, Installation neue TV Box und Optimierung WLAN. Dies sollte doch noch im Rahmen des Möglichen liegen. Ansonsten sind wir seit gefühlten 100 Jahren beim falschen Provider. Einen schlechten Kundendienst erhalten wir anderso auch und erst noch günstiger. Gerne erwarten wir Ihre Nachrichten.

  • Andere Offerte/Beratung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 17.02.2021

Reklamation von gestern i.S. Beratung

Ihre Erwartungen
  • Andere Offerte/Beratung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Kompetente, freundliche Beratung und Offerte.