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Über 400 CHF an Salt Fiber bezahlt, KEINE Leistung und seit über einem Jahr fortlaufende Mahnungen, trotz Kündigung einen Tag nach Abschluss des Vertrages !
Reklamation
Ich habe im August 2019 ein Salt Fiber Abo mit Apple TV abgeschlossen. Als die Ware ankam, konnektierte ich die Box und ich erlangte nicht einmal ein 10tel der versprochenen Geschwindigkeit. Apple TV funktionierte garnicht erst, da die Geschwindigkeit zum streamen viel zu langsam war. Ich wartete noch einen Tag, dann kündigte ich den Vertrag sofort telefonisch. Mir wurde gesagt, dass ich eine frühzeitige Kündigungsgebühr, sowie 2 weitere Monate (also insgesamt drei Monate, eine Monatsrechnung von 39.95 CHF) bezahlen müsste.
Dann kam eine weitere Zahlungsanforderung von weiteren 181.40 CHF, eine weitere frühzeitige Kündigungsgebühr.
Dies tat ich auch. Ich überwies insgesamt:
05.09.2019 - 163.15
04.10.2019 - 39.95
06.11.2019 - 39.95
06.12.2019 - 181.40 CHF
Total: 424.45
Generell kann man sagen, dass es schon recht unverschämt ist, für eine Dienstleistung, die nicht funktioniert, eine so hohe Summe zu fordern..... Aber seit dem bekomme ich monatlich Mahnungen über 30 CHF. Ich rief an, worauf hin mir erklärt wurde, dass es sich um ein Versehen handelt und eine Gutschrift über 30.00 CHF gemacht werden wird.
Im nächsten Monat kam eine erneute Mahnung... Dieses Spiel zieht sich seit Februar 2020... Ich bin wirklich genervt und sauer.
Ich habe bestimmt schon 6 Mal mit einem Mitarbeiter von Salt Fiber gesprochen und jedes mal das Selbe. Der Brief kommt trotzdem.
Ich möchte ungern eine Betreibung bekommen, daher bitte ich, dass dieser Mahnlauf ein für alle Mal gelöscht wird aus dem System.
Ich denke die Salt hat genug von mir profitiert mit 424.45 CHF für absolut KEINE Leistung.
Ihre Erwartungen
- Andere Löschung meines Kontos und kein weiteres Senden von Briefen oder Mails. Aufheben des Mahnverlaufes
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.