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Eingeschriebener Brief vom 27. Januar immer noch nicht beantwortet

Emilia Mamie UPC 15.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 27. Januar habe ich schriftlich mit eingeschriebenem Brief diese Erstattung zurückverlangt. Es ist der 15. Februar und ich wurde weder schriftlich noch telefonisch kontaktiert. Falls ich den Betrag nicht erstattet bekomme, berufe ich mich auf die fristgerechte Kündigung meinerseits vom 11. Dezember, Da ich noch keine Antwort bekommen habe, weiss ich auch nicht ob ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen soll. Meine Kündigung würde am 25.2.2021 in Kraft treten und falls dies so eintrifft, habe ich keinen Telefonanschluss mehr!!!

  • Rückerstattung CHF 161.69.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alles wurde wie gewünscht erledigt, aber durch den Eintrag auf dieser Site. Vorher wurde ich nur abgewimmelt und vertröstet. Leider ist die versprochene Telefonportierung auf 25. Feb. Immer noch nicht erfolgt (es ist der 15. März) was eine erneute Reklamation auf dieser Seite zur Folge hat (nach 4 maligemn Anrufen mit je 15 Minuten und mehr in der Warteschlange)