Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Meine Erfahrungen mit FUST

Bodo Jacobs Fust dipl. Ing. AG 04.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Meine Erfahrungen mit FUST sind das absolut Letzte was mir bisher mit einem Onlineshop passiert ist. Ich schreibe das eigentlich nur um andere Kunden vor deren Geschäftspraktiken zu warnen. Meine bisherigen Erfahrungen:


Telefonisch ist eigentlich kein Durchkommen, der angebotene Rückruf wird versprochen aber in der Regel nicht befolgt. Hingegen wird die meistens elendlange Wartezeit, die dann ohne jeden Erfolg endet, dann noch als Business-Nummer verrechnet.


Bei mir ist bisher jeder Kaufversuch in einem Debackel geendet. Aber dies ist sicher der Letzte.


Für das Mobiltelefon das ich kürzlich, einwandfrei und nach vorheriger Rücksprache zurück geschickt habe, verlange ich jetzt umgehend den Kaufbetrag erstattet.

  • Rückerstattung CHF 149.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ihr Online-Handel hat noch einigen Handlungsbedarf. Mich hat die Angelegenheit derart genervt, dass ich keine Zeit mehr für ihre Unzulänglichkeiten aufwenden möchte.