Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport

Jens Werner techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 02.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 14.11.2020 eine Bosch Serie 2 2 Silence SMV24AX02E Geschirrspüler Auftrag 68363 gekauft. Dieser Auftrag wurde storniert da es das Modell nicht mehr gibt und eine vergleichbare Maschiene in der Preisklasse nicht Lieferbar ist. Auf eine Rückzahlung des Stornoauftrages warte ich bis heute nach mehrmaligen E-Mail Kontakt und Telefonkontakt ist leider von all den Versprechungen das Geld zurück zu überweisen nix passiert. Der Telefonsupport und Mail Support ist sehr mangelhaft und total unseriös für eine so grosse Firma wie BHS Binkert es ist und darstellt. 

  • Rückerstattung CHF 311.45.-
  • Andere Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.