Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Dyson: unendliche lange Reparaturzeit und ewiges Vertrösten

Anonym Dyson S.A. 01.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wir wohnen zu viert in einem dreistöckigem Haus. Unser Dyson Staubsauger V11 ist seit Mitte Dez. kaputt. Das Garantiezeit läuft noch. Dyson hat am 18.12.2020 bestätigt, dass das Gerät eingetroffen ist. Vorgängig haben sie informiert, dass eine Reparatur zwei-drei Wochen dauert. Am 20. Jan. haben sie mir aufgrund einer Nachfrage erklärt, dass das Gerät nicht repariert werden kann, da keine Ersatzteile da sind. Aufgrund einer neuerlichen Nachfrage kam die Antwort, dass sie keine Ersatzgeräte haben und wir sollen noch etwas Geduld haben. Am 25. Jan. kam die Antwort, dass die Anfrage beim zuständigen Agenten ist.


Das eine Reparatur eines Haushaltsgeräts so lange dauert ist einfach nicht akzeptabel, vor allem ohne Ersatzgerät. Die Firma kann sich wohl nicht vorstellen, wie es ist, ein Haus oder eine grössere Wohnung ohne Staubsauger zu putzen... Da ja keine Ersatzteile vorhanden sind, verstehen wir auch nicht, was es noch zu klären gibt....

  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere Ersatzgerät

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.