Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

keine Rückzahlung nach Storno

Anonym Microspot 28.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

am 20.11.2020 für 199,- Hubwagen bestellt. Es war Lieferzeit 2-3 Tage angeschrieben. nach Zahlung wurde auf 6 Wochen geändert. Hab storniert und wo anders bestellt. Nun wird Rückzahlung verweigert.


BESTELLUNG NR. 0723496647

  • Rückerstattung CHF 214.-

Microspot 29.01.2021

Guten Tag


Da wir keine Rückmeldung auf unsere Anfrage bezüglich der Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung wurde eine Geschenkkarte ausgestellt. 


Selbstverständlich können wir diese deaktivieren und Ihnen den Betrag von CHF 199.00 rückerstatten. Bitte geben Sie uns dazu Ihre IBAN an. 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Microspot 29.01.2021

Guten Tag


Wir haben soeben bemerkt, dass von Ihnen zwei weitere Bestellungen für den Artikel in Auftrag gegeben wurden. 


Die letzte Bestellung vom 28.01.2021 wurde bereits verschickt und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Für die Zahlung wurde die bereits ausgestellte Geschenkkarte bereits verwendet. Sollte der Artikel retourniert werden, wird die Rückzahlung erst nach Erhalt in Auftrag gegeben. 


Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Rückzahlung vornehmen. 


Vielen Dank für Ihr Verständnis oder gegebenenfalls Ihre Rückmeldung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Immernoch keine Erstattung erhalten