Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postshop, nicht erhaltene und bereits bezahlte Bestellung

Christian Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Post


Ich habe am 24.12.2020 im Postshop eine Bestellung getätigt. Leider habe ich bis heute die Bestellung welche ich per Vorauszahlung bezahlt habe nicht erhalten. Mit dem Kundendienst hatte ich bereits mehrmals Kontakt, dieser war stets freundlich aber Ergebnisse oder Reaktionen auf meine Beschwerde erfolgten leider keine. Somit haben Sie mein Geld erhalten, ich jedoch dafür keine Gegenleistung.


Bitte senden Sie mir meine bestellte Ware oder erstatten Sie mir das vorausbezahlte Geld zurück.

  • Rückerstattung CHF 80.-
  • Andere Lieferung der bereits bezahlten Waren

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.02.2021

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden. 


Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. 


Wir haben nun für Ihre Autobahnvignette eine Gutschrift ausgelöst, die Sie in den kommenden 10 Tagen auf Ihrem Bezahlkonto erhalten werden. Für die Netflixkarte senden wir Ihnen gerne per E-Mail einen Postgutschein in Höhen von CHF 40.00. Den Gutschein können Sie sowohl auf www.post.ch, als auch auf www.postshop.ch und am Postschalter einlösen. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


Ihr Contact Center Post CH AG

Lieber Post Kundendienst Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens. Die Rückerstattung der Kosten wie von Ihnen vorgeschlagen ist für mich in Ordnung, gerne dürfen Sie mich weiterhin als zufriedenen Kunden in Ihren Filialen oder beim Postshop begrüssen. Besten Dank.