Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
ungerechtfertigte geldeintreibung
Reklamation
guten tag
auf meine email anfragen auf [email protected] wir nicht geanwortet. ich habe bereits vor einiger zeit einen betrag überwiesen obwohl ich dies nicht hätte tun müssen. ich wollte einfach abschliessen. nun bekomme ich immer wieder eine rechnung für einen betrag über chf 3.00. ich kann nicht tolerieren dass cembra nicht auf kundenanfragen antowrtet und so geld eintreibt
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Cembra Money Bank (Mastercard) 28.01.2021
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 40 20) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.