Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung nicht lieferbarer bezahlter Artikel Bestellnummer: 66849

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 26.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 16.10. 2020 bei Techniworld einen Samsung DC32E Bildschirm bestellt und dieser musste per Vorauskasse bezahlt werden. Der Artikel wurde nie geliefert und auf Anfrage wurde ich vertröstet, dass es noch eine Weile geht. Auf weiteres Nachfragen bekam ich dann im Dezember diese Nachricht:


Service-Team 2 (Binkert)


07.12.2020, 11:52 MEZ


Guten Tag, auf Anfrage beim Einkauf erfuhren wir, dass, das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht mehr geliefert werden kann.
Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Bitte senden Sie uns Ihre IBAN für die Rückerstattung.
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team
-Bleiben Sie gesund!-


Daraufhin habe ich meine IBAN gesendet mit der Bitte, mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Nun habe ich bis heute (25.01.21) noch keine Rückerstattung bekommen.

  • Rückerstattung CHF 483.05.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.