Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtfertigte Mahnung/Belästigung

Franz Zumstein Amazon 26.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sie haben mir den Versand von Büchern wegen blockierter Mastercard dreimal verweigert.


Dreimal die gleichen drei Bücher.


Meine Bank konnte meine Mastercard deblokieren.


Ich bestellte die drei gleichen Bücher nochmals, die Bestellung wurde angenommen.


Gleichzeitig aber auch offenbar die drei verweigerten Sendungen.


Nun bekam ich die bestellte Ware vier Mal!


Ich schickte die drei überflüssigen Pakete bei einem DHL Shop zurück.  (Migros Egerkingen, Soccar Tankstelle, Oensingen)


Noch vor Ablauf der Rücksendefrist wurde ich von Ihnen gemahnt. Gestern noch für die letzte der der Rücksendungen betrieben.


Dabei hatte ich auf Mahnung sowie Betreibung sofort telefonisch reagiert und alles überflüssige retourniert.


Sendenummer: 304-6177947-3713923

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.