Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vergütung Retoursendung

Guido Curtins Dyson S.A. 21.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ordernummer: 1860112029 Delivery Date 28.09.2020


Bei dieser Bestellung hatte ich fälschlicherweise Artikel 967764-01 QR Extension Hose MO
statt Artikel 912700-01 Schlauch DC16/24/30/31/34/35/45/62/ bestellt.
Ich habe Artikel 967764-01 umgehend zurück geschickt und von der Post wurde mir
bestätigt, das es abgeliefert wurde.


Trotz mehrmaligen Interventionen meinerseits und telefonischer  Zusicherung Dysons nach ca. 4 Telefonate : Ich werde das Geld inerrhalb einer Woche erhalten ! Ich habe heute nach mehr als drei Monaten immer noch nicht mein Geld nicht Erhalten


Auf meiner letzten E-Mail von 7.1.2021 fand Dyson nicht mal nötig zu Antworten.


Trotz

  • Rückerstattung CHF 39.00.-
  • Umtausch
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nach mehr als drei Monate, mehrmaligen Interventionen meinerseits und "reklamation.ch" Hat Dyson nun doch noch meine Zahlung zurück erstattet