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Einstellung Mahnverfahren und Stornierung der nicht korrekten Rechnung

Cornelius Wagner Mirabo AG 20.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, Es wurde mir ein Spiegel Abonnement in Rechnung gestellt obwohl ich keines abgeschlossen habe. Nach der ersten Lieferung habe ich dies gemeldet. Es gab keine Reaktion auf meine Schreiben. Auch auf meine Reaktionen auf Rechnungen und Mahnungen via email wurde nicht reagiert. Telefonische Anfragen wurden abgewimmelt mit dem vermerkt ich müsse mich schriftlich an Sie wenden. Seit November erhalte ich keine Reaktion mehr von Ihnen. unterstehend sende ich Ihnen die letzten email Anfragen an sie auf welche keine Reaktion kam. Ich bitte Sie umgehend den Fall abschliessend zu bearbeiten, das Mahnverfahren einzustellen und die Rechnung zu stornieren. 
Freundliche Grüsse
Cornelius Wagner
Kunden. 81397967


Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholen Male bleiben meine emails unbeantwortet. Auch Telefonisch werde ich immer nur darauf hingewiesen mein Anliegen schriftlich an Sie zu senden.
Nun versuche ich es gerne nochmals per Faxnachricht und email.
Ich möchte Sie nochmals dringend bitten den Fall zubereiten und die Rechnung zu stornieren.
Freundliche Grüsse
Cornelius Wagner
Kunden 81397967


Am 09.01.2021 um 15:04 schrieb Cornelius Wagner:


Guten tag
Zum wiederholten Male bekomme ich keine Reaktion von Ihnen. Auch mein letztes email vom 29.12.20 blieb unbeantwortet und ohne jegliche Reaktion. Telefonisch werde ich nur abgewimmelt und es heisst ich muss mich via email an sie wenden.
Ich bitte Sie nochmals mit Nachdruck den Fall abschliessend zu bearbeiten und mir eine Rückmeldung zu senden.
Freundlichen Grüsse
Cornelius Wagner



Am 29.12.2020 um 15:05 schrieb Cornelius Wagner :


Guten Tag
Leider konnten Sie mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Nun habe ich schon die 2. Mahnung erhalten.
Ich wurde nun von ihrer Mitarbeiterin nochmals gebeten Ihnen schriftlich mitzuteilen, dass ich zu keiner Zeit ein Spiegel Abonnent abgeschlossen habe.
Ich habe nie eine Spiegellieferung haben wollen.
Bitte stellen Sie nun entgültig das Mahnverfahren sowie ihre Forderung ein.
Bitte bestätigen Sie mir dies schriftlich sowie den Eingang der email.
Freundliche Grüsse
Cornelius Wagner
Kundennr. 81397967



Anfang der weitergeleiteten Nachricht:


Von: Cornelius Wagner
Datum: 28. November 2020 um 19:43:57 MEZ
An: [email protected]
Betreff: Aw: Zahlungserinnerung/Mahnung: Ihre DER SPIEGEL-Bestellung



Guten Abend
Leider wird auf meine emails nicht reagiert. Zum wiederholten Male möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dieses Abo bei Ihnen nicht abgeschlossen habe und es auch nicht möchte. Das teile ich Ihnen seit Wochen mit und bitte um umgehende Einstellung aller weiteren Lieferungen und Einstellung aller Rechnungsforderungen.
Freundliche Grüsse
Cornelius Wagner


 

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