Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Dreistigkeit /Rückzahlung
Reklamation
nehme Bezug auf die unzähligen Mails. Seit dem 28. Dezember 2020, wo ich mitteilte dass das Buch (Obama englisch) defekt ist (wahrscheinlich Druckfehler), werde ich nur angelogen. Anders kann man es nicht nennen wenn mehrfach behauptet wird das Ersatzbuch sei zugestellt worden. Nein man gibt sogar noch eine fiktive Sendungsnummer an, usw. Die letzte Unwahrheit war am 8. Januar mit der fiktiven Sendungsnummer. Das Buch ist jedoch bis heute nicht eingetroffe und dies obwohl ich mitteilte es sei ein Weihnachtsgeschenk.
Zudem wurde eine neue Rechnung für das Ersatzbuch ausgestellt. Als ich reklamierte, die Rechnung sei bereits am 21. Dezember bezahlt worden und die neue Rechnung sei falsch schrieb man mir zurück aus Kulanzgründen werde man die Differenz gutschreiben!!! Mehr Dreistigkeit geht nicht mehr!!!
Ich bin es nun leid dauernd Mails zu beantworten die am Sachverhalt vorbei sind und nur leere Versprechungen enthalten. Wie bereits geschrieben war die letzte Frist am 14. Januar 2021 um mit mir die Angelegenheit gütlich zu regeln. Doch wieder kamen nur Mails mit falschen Versprechungen und die am Sachverhalt vorbei waren.
Deshalb will ich kein Ersatzbuch mehr sondern mein Geld zurück. Erwarte das Geld bis zum 20. Januar 2021.
Des weiteren ist das Buch "das Erbe von Morham Manor" doppelt. Einmal wurde es am 5.10.2020 und einmal am 11.12.2020 bezahlt. Dieses Geld erwarte ich ebenfalls zurück bis zum 20. Januar 202.
Beide Bücher (Obama (defekt) und das Erbe von Monham Manor (doppelt) )wurden gestern zurück geschickt!
PS: Vielleicht sollte eine Reklamation nur von einer Person bearbeitet werden!!!!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 55.00.-
Antwort
Weltbild Verlag GmbH 19.01.2021
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kundenservice schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne melden wir uns bei Ihnen per E-Mail, damit wir Ihren Fall möglichst schnell bearbeiten können. Beste Grüsse, Ihr Weltbild-Team
Anonym 19.01.2021
Soeben habe ich ein Service Mail erhalten wonach mir die Rücksendung vom Buch "das Erbe..... bestätigt wird. Doch statt mir das Geld zurück zu geben - siehe Reklamation.ch, 2 Fall - heisst es einfach lapidar mein Konto sei ausgebucht worden. Das heisst somit, dass Sie Ihr Versprechen (siehe reklamation.ch) dies mit der BH zu klären wieder falsch ist!!!!
Nochmals ich halte an der Rückzahlung fest, d.h. bis Morgen habe ich das Geld. Andernfalls beschreite ich den Rechtsweg.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 55.00.-