Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Freunde werben Deal nicht erhalten

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe kürzlich ein neues Abo bei yallo abgeschlossen und dabei von einem Freund eine Empfehlungscode erhalten, welche ich beim Abschluss des Vertrags verwendet habe. Laut dem Yallo ‚Freunde werben Deal’ sollte bei der ersten Rechnung die erste Monatsgebühr gratis sein für den neuen Kunden und der Freund eine Monatsgebühr geschenkt bekommen. Nun habe weder ich in meiner ersten Rechnung noch mein Freund diesen Rabatt erhalten.Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Wenn solche Deals versprochen werden, dann sollte dies der Kunde auch erhalten!

  • Andere Zwei Monatsgebühren schenken wie versprochen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.