Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice? - Ein Fremdwort!

Jean Luc Lehmann Wingo AG 07.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Montag kann ich auf dem Handy (Wingo-Abo) keine Anrufe mehr von anderen Handys empfangen - aber von Fixnet-Anschlüssen schon. Das Problem schildere ich am Dienstagmorgen am Callcenter (max. 15.-- pro Anruf, die Mitarbeiterin verspricht aber eine Gutschrift). O-Ton: Unsere technischen Mitarbeiter nehmen sich sofort der Sache an - wie ich die Jungs vom Support kenne, werden die umgehend anrufen."

Donnerstag 14 Uhr: KEIN Anruf erhalten, Handy nach wie vor nicht erreichbar...

Fazit: Der Kunde zahlt die Zeche! Jeden Monat zuverlässig das Abo bezahlen - im Gegenzug kein Support, wenn es einmal technische Probleme gibt!

Das ist swisscom - bzw. wingo-Support ... im Jahr 2021. Also Wingo-Teilnehmer landet man im swisscom-Konzern bei der Prorisierung wohl ganz hinten auf der Beige...

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.