Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Nicht fertig zusammengebautes Buffett

Anonym Jelmoli Versand AG 12.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

 Lieferung kam pünktlich, doch die Möbelaufbauer hatten viel zu wenig zugesprochene Zeit erhalten, um das Möbel gebrauchsfertig zusammenzubauen. Nach 1 Stunde liessen sie mich  mit dem unfertigen Buffett stehen, obwohl es bis auf ein fehlendes Seitenteil einer Schublade hätte fertig gestellt werden können. Nach schriftlicher sowie telefonischer Reklamation hat man mich auf 7-8 Wochen Wartezeit vertröstet, bis das Möbel fertig gestellt wird. Eine Rückerstattung der Hälfte des bezahlten Aufbaubetrages hat man mir nicht zugesprochen. Da ich frisch umgezogen bin und für diesen Liefertag extra einen freien Tag bei der Arbeit eingegeben habe, war ich darauf angewiesen, das Möbel einräumen zu können, was bei Fast-Fertigstellung auch möglich gewesen wäre. Ich habe für den Aufbau 199.- Fr. bezahlt, musste aber einen Kollegen organisieren, der mir bis auf das fehlende Teil alles fertig zusammengebaut hat. Das fehlende Teil kommt erst noch.


 

  • Rückerstattung CHF 100.00.-

Jelmoli Versand AG 13.01.2021

Sehr geehrte Kundin


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.


Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen CHF 100,00 gutgeschrieben, dieser Betrag wird in den nächsten Tagen auf der Kreditkarte ersichtlich sein.


Leider ist es nicht möglich, das fehlende Teil schneller zu liefern, da wir hier auf den Hersteller angewiesen sind.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüssen


Ihr Jelmoli Service Team

Meinem Wunsch wird stattgegeben. Schade ist, dass dies in mehreren Mails und Telefonaten nicht möglich war, sondern nur über diese Plattform. Allerbesten Dank an den K-Tipp!