Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Antwort vom Kundendienst, Produkte nicht lieferbar, kein Ersatzprodukt

Manuela Walker Groupe SEB Schweiz GmbH 21.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Da unser Sohn Allergiker ist, haben wir zu Hause 2 Luftwäscher im Einsatz. Einen davon von Rowenta.. Leider ist seit langem kein Ersatzfilter lieferbar - auch kein Alternativprodukt... das Gerät ist ca 1 oder 1.5 Jahre alt... ich finde es schon sehr traurig, dass für solche Produkte keine Teile mehr lieferbar sind... darum habe ich den Kundendienst vor 2 Wochen kontaktiert und gefragt, ob es irgend eine Alternative gibt, ein Eintauschprodukt, ein Angebot.. iiiirgend eine Lösung damit wir das Gerät weiterhin verwenden können... bis heute keinerlei Reaktion.. kein Mail.. keine Antwort.. einfach nichts... ich bin sehr enttäuscht über diesen Kundendienst..  auch auf erneute Anfrage gab es keine Antwort..  der Luftwäscher war kein Billigprodukt.. da dürfte man doch noch etwas Support erwarten? :-( 

  • Erklärung
  • Andere Wenigstens eine Reaktion/Antwort

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.