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Miserabler Kundendienst
Reklamation
Am 26,11.20 eine Kaffeemaschine mit gratis Kaffee online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Die Maschine kommt nach 2-3 Tagen. Der Kaffee muss im Zentrum Haag abgeholt werden, ist zur Zeit nicht vorrätig, ich sollte aber per eMail avisiert werden, sobald er eintrifft.
Es passiert nichts bis 9. Dezember. Jetzt versuche ich Shopoffice zu telefonieren. Viermal versucht, jedesmal in Warteschlaufe und ich habe jeweils nach 5 Minuten aufgegeben-
Also eMail an Shopoffice. Es kommt zwar Empfangsbestätigung aber bis 15.12 passiert nichts.
Am 15.12 persönlich in Filiale Haag vorbeigegangen. Der Verkäufer ist freundlich, will aber nichts unternehmen, und verspricht am 16.12 zu telefonieren. Was nicht eingehalten wird.
Fazit: Drei Wochen ohne Kaffee, 20 Minuten verloren mit telefonieren, eine Autofahrt von 40km zur Filiale. Weder telefonischer, noch eMail noch Filiale Kundendienst funktioniert. Ganz im Gegensatz zu TV Werbung.
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.