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Bestellung bezahlt aber nicht ausgeliefert

Markus Interdiscount 16.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 27.11.2020 einen Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste via Internet bestellt und bezahlt.


Der Artikel wurde verschickt, ist bei mir aber nie angekommen. Als ich nachforschen wollte, konnte ich Interdiscount erst nach mehreren (unbeantworteten) Mails und einigen Telefonanrufe schlussendlich am 07.12 erreichen. Man versprach mir der Sache nachzugehen mit dem Transporteur Quickpac.


Gehört habe ich dann wieder nichts, und habe dann am 9.12 erneut angerufen. Da hat man mir mitgeteilt, dass die Ware an eine falsche Adresse geliefert worden sei. Ich würde einen Ersatz erhalten bis spätestens 14.12.


Und wieder geschah nichts. Am 15.12 habe ich erneut angerufen, um herauszufinden, wann endlich ich meine Lieferung erhalten werde. Man sagte mir, die Sache sei noch in Abklärung, und ich würde in Kürze informiert.


Eine halbe Stunde später erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt: „Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Auftrag von Interdiscount sofern erfüllt wurde, durch die Auslieferung Ihres Produktes. Da Sie keine Transportversicherung vereinbart haben, ist es nun im Auftrag von Quickpac mit Ihnen eine Lösung zu finden.“.


Das ist eine inakzeptable Situation, die nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden kann. Ich habe keine Vereinbarung mit Quickpac, sondern einen Kaufvertrag mit Interdiscount. Somit ist Interdiscount zuständig für die Lösung der Angelegenheit.


 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Interdiscount 17.12.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern, dass die Sendung nicht erfolgreich zugestellt werden konnte und bitten Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir dies mit unserem Kundendienst erneut prüfen prüfen. Dazu benötigen wir jedoch die Bestellnummer.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Markus 17.12.2020

Die Bestellnummer war 0821553722.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Interdiscount 17.12.2020

Guten Tag


Vielen Dank für die Angaben zu Ihrer Bestellung. 


Da der Artikel aufgrund der Artikelverfügbarkeit leider nicht ausgetauscht werden kann, werden wir leider eine Rückzahlung in Auftrag geben müssen. Die Rückzahlung wird direkt dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden. 


Für die Unannehmlichkeiten, das Missverständnis und die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Markus 17.12.2020

Die Antwort ist aus verständlichen Gründen nur teilweise befriedigend.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
Es ist ärgerlich, dass ich den bestellten Artikel nie erhalten habe, und Interdiscount erst auf Druck hin reagiert hat. Der Betrag wurde dann doch zurückerstattet. Leider ist in diesem Fall "ausser Spesen nichts gewesen".