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Reklamation
Am 4.3.2020 so ein Teil gekauft. Nach der ersten Tiefenreinigung (dauerte 3 Tage statt 60 Minuten), wollte er immer wieder eine Tiefenreinigung. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen via Kundendienst (Tel. ging nicht, Mails wurden nicht beantwortet) dann via Qoqa (halt socialmedia) gejammert und dann gings schnell, Gerät wurde abgeholt, Ersatzgerät geliefert.
Leider passiert beim neuen Gerät dasselbe, exakt dasselbe. Und wiederum ohne irgendeine Reaktion. Immerhin wurde das Telefon abgenommen und mir versichert, dass sofort der Vorgesetzte informiert werden soll. Ich habs nicht geglaubt. Korrekt, keinerlei Reaktion.
10.6. erstes Mail wegen dem Defekt. Am 14.8. war die erste Reklamation erledigt. Am 25.11. hab ich erstmalig für die neue Reklamtion geschrieben, erfolglos.
Das Gerät scheint eine generelle Fehlfunktion zu haben (oder mir wurde dasselbe Gerät wie vorher geliefert).
Gekauft bei Fust, allerdings reagieren die auch nicht auf Mails im CC.
Ich hätte gerne meine beinahe 800.- Franken retour.
Die Ignoranz finde ich jenseits von gut und böse. Wir sprechen nicht über Billiggeräte, sondern über Hochpreisgeräte.
Und da hab ich eine gewisse Erwartung an den Kundendienst.
Danke
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 768.10.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.