Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miserabler Kundenservice
Reklamation
Ist es normal bei ihnen, dass sie kein Kundenservice bieten? Es muss so sein, da man keine Informationen betreffend Möbellieferung bekommt, so dass der Käufer hinter her rennen muss. Es kan doch nicht angehen, wenn man einen voraussichtlichen Liefertermin hat und dieser nicht gehalten werden kann, dass man von Conforama keine Informationen erhält. Und bei telefonischer AuskunftIch ein Termin angegeben wird wann die Möbel an Lager sind und es dann schon wieder nicht klappt mit Informationen da die Möbel immer noch nicht lieferbar sind. Schon wieder nachrennen. Ich finde das ist jenseits von Anstand, Moral und Würde. Sie sollten sie in Grund und Boden schämen... Note Kundenservice:1-eine einzige Schande... unmenschlich...pfui
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Conforama SA 09.12.2020
Guten Tag
Ihre Nachricht hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.
Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.
Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.
Es kann hin und wieder vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Darum steht auf unseren Rechnungen nur das Datum des voraussichtlichen Liefertermins, welches nicht als bestätigt, betrachtet werden kann. Solange uns die Ware vom Lieferanten nicht übergeben wurde, können wir meistens keine präzise Auskunft geben, was ohne Zweifel bei Ihrer Bestellung der Fall war.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen, Sie trotz dieses Zwischenfalls, bald wieder in einer unserer Geschäftsstellen begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team