Beratung und Rechtsschutz
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Bezahlter Wein wird nicht geliefert!
Reklamation
Am 21. November 2020 kauften (und bezahlten) wir eine grössere Menge Wein im Coop Megastore Heimberg BE. Da der Wein nicht vorrätig war, wurde uns versprochen, diesen nachzubestellen und uns entsprechend zu informieren. Auf Nachfrage am 28. November 2020 wurde uns von Herrn H. (Name unter "Vertrauliche Informationen") versprochen, sich dieser Sache anzunehmen und uns bis 1. Dezember 2020 Bescheid zu geben. Das Versprechen wurde nicht gehalten. Es kann doch nicht sein, dass ständig wir aktiv werden müssen; von einem Dienstleistungserbringer erwarten wir einen besseren Kundenservice. Es ist wohl an der Zeit, Coop links liegen zu lassen. Auf die bezahlte Bestellung verzichten wir aber unter keinen Umständen! Hierzu setzen wir Frist bis 9. Dezember 2020, andernfalls wir die Rechtsschutzversicherung einschalten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Vertragserfüllung!
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 08.12.2020
Zwischenzeitlich haben wir den Wein auf eigene Initiative hin erhalten!
COOP 08.12.2020
Guten Tag,
Das freut uns sehr.
Alles Gute und einen schönen Advent wünscht
Coop Kundendienst Hauptsitz